Im Interview erzählt der ehemalige Soldat und amtierender Gewinner des JungmaklerAwards 2020, Moritz Heilfort, von Lücken und Bedarf in der Absicherung.
Im Interview erzählt Sargbauer Jürgen Stahl, wie sein Job aussieht. Und warum es Spaß machen kann, sich frühzeitig mit dem eigenen Sarg auseinanderzusetzen.
Angesichts der unvorhersehbaren Zeit, die alle zu Beginn des Jahres überrascht hat, berichten wir über die aktuelle Lage und die nötige Absicherung.
Tabus, den Tod aber auch das Leben thematisiert Alexandra Kossowski, Trauerbegleiterin und Trauercoach, in ihrem Podcast "Der Todcast".
Der Risikoforscher Professor Ortwin Renn erklärt im Interview das Risiko. Was steckt hinter dem Wort? Und was wird damit assoziiert?
Mit welchen Themen kommt die DELA auf die digitale DKM? Was können Makler und Vermittler mitnehmen? Alle Informationen im Beitrag.
Der Alltag wird schnelllebiger. Leistungsdruck und Erreichbarkeit steigen. Zeitmanagement Expertin Cordula Nussbaum gibt Tipps zum stressfreien Arbeiten.
Immer vor Ort, um andere zu schützen, begeben sie sich ganz bewusst in Gefahr: Polizisten. Rainer Wendt äußert sich im Interview zum Risikoberuf.
Das große Finale des JungmaklerAwards 2020 ist abgeschlossen. 14 Teilnehmer konnten sich im Rahmen der digitalen RegioCastings durchsetzen und waren somit dabei beim BundesCasting und Finale am Starnberger See. Hier konnten drei Kandidaten die Jury mit ihren genialen Konzepten...
Die DELA lädt ein zum zweistündigen Talk in der „Let’s talk about...“ Lounge. An drei Terminen, in drei Städten, mit immer neuen Experten auf ihrem Gebiet.