E s sind Schicksale wie diese, die zeigen, welche Risiken Spitzensportler für einen Sieg auf sich nehmen. Der georgische Rodler Nodar Kumaritaschwili stirbt 2010 in Vancouver während eines Trainingslaufs. Die erst 19-jährige Kugelstoßerin Alegna Osorio aus Kuba wird von...
Wir sprechen mit der Kommunikationsexpertin Daniela Ben Said darüber, wie Vermittler im Kundengespräch auch bei schwierigen Themen den richtigen Ton treffen.
Auch die zweite DELA Lounge liegt nun erfolgreich hinter uns. Wir haben Patrick Hamacher, Versicherungsmakler mit Cap, nach seinen Eindrücken gefragt.
Die DELA-Expertenrunde ist wieder da. Welche Experten sind dabei und welche Themen bringen sie mit? Alle Informationen zur neuen DELA Lounge.
Sonntagmorgen, 6.30 Uhr, die ersten Sonnenstrahlen bahnen sich ihren Weg und werfen Schatten in die weit geöffnete Stallgasse. Der Geruch von frischem Heu und gemähtem Gras. Das gemächliche Kauen und zufriedene Schnauben der Pferde. Einatmen, ausatmen und die Sorgen...
Die Vermittler Moritz Heilfort und Patrick Hamacher erklären, warum der Beruf des Versicherungsmaklers nicht nur ein Job, sondern eine Berufung ist.
Am 20. März war offizieller Frühlingsanfang. Wir berichten, warum der Frühling nun früher kommt und warum die dunklen Zeiten nun vorbei sind.
Jetzt anmelden! Der JungmaklerAward geht 2021 in die elfte Runde. Warum die DELA als überzeugter Förderer mit dabei ist, verrät Walter Capellmann im Interview.
Vorsorge ist Nachsorge: Mit dem Sterbegeld und der neuen Risikolebensversicherung der DEAL sind Versicherte auch im Ernstfall geschützt.
Schnee räumen, Straßen enteisen, Schlaglöcher stopfen: Der Beruf des Autobahnmeisters ist riskant und im Winter oft undankbar.