Beratungstipps

Alle zwei Wochen neu. Mit brandaktuellen News, Top-Events, wertvolllen Tipps und Produktneuheiten. Das ist DELA 2weekly. Unser Newsletter!
Vermittler müssen für die Kunden nützlich sein, auch über die Produktlösungen hinaus. Eine Option: Aus dem Versicherungsmakler wird ein Notfallmanager.
Meist versichern Vermittler tatsächlich „Pi mal Daumen”. Allerdings kann das ins Auge gehen, wenn der Schutz im Ernstfall nicht reicht.
Was ist die DELA Akademie? Wie können sich Vermittler hier weiterbilden und womit hebt sie sich ab? Ein Blick auf die DELA Akademie.
Alle zwei Wochen neu. Brandaktuelle News, Top-Events, wertvolle Tipps und Infos zu Produktneuheiten - das ist DELA 2weekly. Unser Newsletter. Lesenswert!
Die Preise auf dem Immobilienmarkt klettern stetig. Die DELA hat für Kunden, die sich für Baufinanzierung interessieren, Maßnahmen ergriffen.
Der innere Schweinehund ist oft schwer zu überstimmen. Wir haben Tipps, wie man ihn überlisten kann.
Der Sommer kommt und wird heiß. Die Sommer-Flaute macht sich bei Vermittler als auch auch beim Kunden bemerkbar. Das lässt sich ändern, mit ein paar Tipps.
Das Coronavirus hat sich in über 190 Ländern verbreitet. Dennoch gibt es Menschen, die sich nicht infiziert haben. Ein möglicher Grund: die Blutgruppe.
Seit 2016 besteht die europäische Richtlinie Solvency II. 2019 hat die EU-Kommission eine Überarbeitung angestoßen. Im Juni erfolgt der nächste Schritt.