Manche Protagonisten sind für die Ewigkeit. Wir haben eine Liste mit sympathischen und kultreifen Filmcharakteren aus dem Jenseits erstellt.
Jerry Stiller verstarb am 11. Mai 2020. Serienfans verlieren durch den Tod des Schauspielers einen legendären Charakter. Wir erinnern an sein Vermächtnis.
Wir zeigen Euch die schönsten, witzigsten und kreativsten musikalischen Highlights aus dem Netz.
Das Coronavirus schwächt die deutsche Industrie. Das berichtet das ifo-Institut. Und veröffentlicht die schwächsten ifo-Indext seit 2008.
Fehlender sozialer Kontakt belastet die Menschen während der Corona-Restriktionen oft mental und körperlich. Wir geben Tipps, wie Ihr trotz Kontaktverbot Abwechslung und Bewegung bekommt.
Literarisch wird der Tod seit Jahrhunderten in diversen Facetten portraitiert. Ob als Sensenmann oder zu bewältigendes Schicksal. Aktuelle Beispiele zeigen: Das Thema fasziniert noch immer.
Die Zahl der Deutschen, die das Coronavirus überstanden haben, wächst. Welche Maßnahmen trifft die Regierung, um die Zahlen gering zu halten?
Wer war Jules Verne? Womit wurde er berühmt und wie inspiriert er noch heute Menschen rund um den Globus? Ein Überblick über das Werk von Jules Verne.
Albert Uderzo ist verstorben. Berühmt wurde er durch die Comic-Serie um Asterix. Wir werfen einen Blick zurück auf sein Lebenswerk.
Fliegende Autos, Kryptowährungen und Holograme? Weit gefehlt! Das sind die Tech Trends 2020, die die Welt wirklich verändern werden!