DELA 2weekly Newsletter: Fit fürs Jahresendgeschäft!

Dela 2weekly

D

er DELA 2weekly Newsletter ist da! Mit brandaktuellen News, Top-Events, wertvollen Tipps und Informationen zu allen Produktneuheiten.

Aktuelle Themen im Newsletter:

  • Annahmefristen zum Jahresendgeschäft & unschlagbare Sterbegeld-Aktion
  • YouGov Verbraucherstudie zeigt große Wissenslücken auf
  • Warum ist eine Sterbegeldversicherung wichtig?
  • DELA im Gespräch mit bessergrün

Annahmefristen zum Jahresendgeschäft & unschlagbare Sterbegeld-Aktion

Das Jahr 2023 ist schon fast vorbei – das ist genau der richtige Zeitpunkt, noch einmal richtig durchzustarten!

Annahmefristen zum Jahresendgeschäft 2023: Bei allen Risikoleben- und Sterbegeldanträgen, die uns bis zum 15.12.2023 erreichen und keine Nachbearbeitung benötigen, garantieren wir die Policierung noch in diesem Jahr zum gewünschten Versicherungsbeginn.

On top haben wir diese unschlagbare Sterbegeld-Aktion für Euch: Für alle Anträge vom 01.11. bis zum 15.12.2023 verkürzen wir im Tarif mit Wartezeit die Wartezeit von 24 auf 18 Monate. Und das ist neu: Für die SGV-Beitragszahlungsdauer bietet DELA nun auch das Endalter 75 Jahre an.

Typisch DELA: Die Aktion sowie das neue Endalter bei der Beitragszahlungsdauer stehen Euch bereits in dem gewohnten Online-Rechner zur Verfügung. Außerdem findet Ihr den aktuellen Sterbegeldantrag im DELA Downloadcenter.

DELA bietet Euch dazu die beste Vertriebsunterstützung & wünscht Euch ein erfolgreiches Jahresendgeschäft!

YouGov Verbraucherstudie zeigt Wissenslücken auf

In einer Verbraucherstudie untersuchte das Meinungsforschungsinstitut YouGov Mitte des Jahres im Auftrag der DELA Lebensversicherungen unter anderem die eigene Risikoeinschätzung der deutschen Bevölkerung.

Im Rahmen der Studie wurden 1.034 Personen ab 18 Jahren zu den folgenden Themen befragt: Risikoempfinden, Risikoabsicherung, Einstellungen zum Tod bzw. Sterben und zu der Planung der organisatorischen/finanziellen Vorsorge.

Die Ergebnisse zeigen, dass die meisten Deutschen sich gut durch ihr Vermögen und ihre Versicherungen abgesichert fühlen. Die Realität stimmt jedoch mit diesem Selbstbild nicht überein.

Hier geht’s zur Studie

Warum ist eine Sterbegeldversicherung wichtig?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DELA im Gespräch mit bessergrün

Seit nunmehr einem Jahr kooperieren bessergrün und DELA. Den Marktplatz für nachhaltige Finanzdienstleistungen und Versicherungen und den Spezialisten für die Absicherung des Todesfallrisikos vereint die DNA des nachhaltigen Handelns.

Warum die Hinterbliebenenvorsorge per se nachhaltig ist, welche Vorteile die Kooperation von DELA mit bessergrün und der deutschen Bestattungsfürsorge für Vermittler hat und weitere interessante Hintergründe erfaht Ihr in diesem Interview im bessergrün Maklerblog.

Unsere Postfächer

Bitte verwendet für Eure Anliegen diese Mailadressen:

Antrags-/Vertragsangelegenheiten:
kundenbetreuung@dela.de

Provisionsabrechnung, Auszahlung etc.:
abrechnung@dela.de

Allgemeine Anfragen:
vertriebspartner@dela.de

Bestandsübertragungen:
betreuungswechsel@dela.de

Risikovoranfragen:
risikovoranfrage@dela.de

Neugierig geworden? Hier geht’s zum Newsletter.
Für weitere regelmäßige Updates alle 2 Wochen abonniert jetzt denn DELA 2weekly Newsletter und erhaltet die neusten Infos direkt per Mail.

Einfach Zugang zum DELA Partner-Portal anfordern!

Registrierung Newsletter
Titelbild © DELA