DELA 2weekly Newsletter: Update zum Jahresende

Dela 2weekly

D

er DELA 2weekly Newsletter ist da! Mit brandaktuellen News, Top-Events, wertvollen Tipps und Informationen zu allen Produktneuheiten.

Aktuelle Themen im Newsletter:

  • AssCompact TRENDS
  • Aktion ‘Verkürzte Wartezeit’
  • DELA Akademie im neuen Jahr

AssCompact Trends

Anfang Dezember wurde die neue AssCompact TRENDS IV/2023 Studie für das vierte Quartal 2023 veröffentlicht.

Wir freuen uns über ein gewohnt gutes Ranking mit Platz 1 für Sterbegeld und mit Platz 2 für Risikoleben.

Dies bedeutet, dass wir unsere Top-Bewertungen bei AssCompact bereits seit zwei Jahren ununterbrochen halten konnten. Wir bedanken uns bei allen Vermittlern, die zu diesem andauernden Erfolg beitragen und versprechen unseren Service und unsere Produkte auch im nächsten Jahr weiterhin zu optimieren.

Hier geht’s zum Beitrag

Aktion “Verkürzte Wartezeit”

Profitiert noch bis zum 15.12.2023 von verkürzter Wartezeit bei DELA Produkt Sterbegeldversicherung sorgenfrei Leben ohne Gesundheitserklärung. Die Wartezeit beträgt im Aktionszeitraum nur 18 statt 24 Monate.

Diese Anträge werden von DELA noch in diesem Jahr zum gewünschten Versicherungsbeginn policiert, sofern keine Nachbearbeitung notwendig ist.

Dela Akademie im neuen Jahr

Vorsorgeberatung mit der DELA Risikolebensversicherung

nächster Termin: Di., 13.02.2024, 10:00 – 11:00 Uhr
Dieses Webinar ist inklusive IDD-Weiterbildungszeit!

Erfahrt, was eine zeitgemäße Risikolebensversicherung heute bietet, warum und für wen sie besonders wichtig ist und welche Vorteile der DELA Tarif bietet.

Neben den Produkthighlights geht es in diesen Webinaren insbesondere um die umfangreiche Vertriebsunterstützung für Euch als Vermittler. Wir verraten Euch, wie Ihr einen leichten Einstieg in die Beratung zur Absicherung findet und Eure Kunden von der Wichtigkeit einer umfassenden Vorsorge überzeugt.

Eure Referenten sind Dirk Büttner, Dirk Smiejkowski und Peter Rauch

DELA sorgenfrei Leben Sterbegeldversicherung

nächster Termin: Di., 13.02.2024, 13:00 – 14:00 Uhr
Dieses Webinar ist inklusive IDD-Weiterbildungszeit!

Erfahrt in diesem Webinar alles über die DELA sorgenfrei Leben Sterbegeldversicherung. Die Experten Dirk Büttner, Dirk Smiejkowski und Peter Rauch erläutern Euch in einer Stunde die Highlights und Vorteile der Bestattungsvorsorge.

Unsere Postfächer

Bitte verwendet für Eure Anliegen diese Mailadressen:

Antrags-/Vertragsangelegenheiten:
kundenbetreuung@dela.de

Provisionsabrechnung, Auszahlung etc.:
abrechnung@dela.de

Allgemeine Anfragen:
vertriebspartner@dela.de

Bestandsübertragungen:
betreuungswechsel@dela.de

Risikovoranfragen:
risikovoranfrage@dela.de

Neugierig geworden? Hier geht’s zum Newsletter.
Für weitere regelmäßige Updates alle 2 Wochen abonniert jetzt denn DELA 2weekly Newsletter und erhaltet die neusten Infos direkt per Mail.

Einfach Zugang zum DELA Partner-Portal anfordern!

Registrierung Newsletter
Titelbild © DELA