Ein türkiser Hintergrund… Das unverkennbare DELA Logo… Ein zündender Prozessstreifen und als Abschluss ein Plus, das wie ein Herzschlag pulsiert: Dies ist das neue visuelle Streaming-Design aus dem Hause DELA.
Mit DELA+ präsentieren wir Top-Informationen und lebensnahe Beispiele von Versicherungsprofis für die aktive Vertriebsunterstützung bei der Ansprache von Hinterbliebenenvorsorge.
Erfahrungen aus der Branche für die Branche
Zu Todesfallabsicherung und Hinterbliebenenvorsorge erhalten die Zuschauer in fünf Kategorien hochwertige Videoinhalte und Marketing-Unterstützung. Bester Content für Vertriebspartner mit„Vertriebstipps“, „Best Practice“, „Zielgruppen“, „Mindset“ und „Events“. Zusätzlich viel praxiserprobter Input rund um Risikoprofile und Absicherungskonzepte für unterschiedlichste Zielgruppen.
Beratung aus der Branche für die Branche im Netzwerk der Vertriebspartner ist das Ziel, das wir uns mit DELA+ gesetzt haben. Hier treffen Gespräche mit Branchenexperten auf inspirierende und lebensnahe Geschichten aus dem täglichen Leben. Immer mit dem Fokus: Hinterbliebenenvorsorge ist ein Must-have in jedem persönlichen Beratungskonzept.
Top-Speaker und Vertriebsansätze zur Sicherung der Kunden!
Für das breit gefächerte Angebot von DELA+ kommen erfahrene und spezialisierte Branchenexperten zu Wort. Die Kernthemen sind Hinterbliebenenvorsorge, Todesfallabsicherung, Risikolebensversicherung und biometrische Absicherung. Im Fokus stehen dabei aber nicht nur aktuelle Vertriebsinformationen, sondern auch Geschichten aus dem echten Leben. Ein Format mit einem Blick weit über den Tellerrand hinaus.
Das erwartet Euch in den ersten Folgen: Mike Löwe spricht über die Herausforderungen bei der Beratung von Unternehmern und Selbstständigen zur Todesfallabsicherung. Benjamin Heinritzi beschäftigt sich mit Risikowahrnehmung und den daraus resultierenden Anforderungen an eine qualifizierte Beratung. Tamara Christ stellt den Handwerksberuf und damit verbundene Themen wie die Absicherung gegen Berufskrankheiten und Todesfälle in den Fokus.
Die Zukunft ist bewegt
Mit dem Launch von DELA+ gehen wir einen nächsten Schritt in der Maklerkommunikation. Hin zu einer neuen medial getragenen Form der Vertriebspartnerinformation.
Video und Streaming sind die Zukunft, sowohl im Alltag als auch im B2B-Kontext. Basierend auf diesen Gedanken werden wir DELA+ in den kommenden Monaten gezielt ausbauen.
Spezialist der Hinterbliebenenvorsorge: Die DELA-Story
Wir haben uns seit 2018 deutschlandweit als führender Spezialversicherer im Bereich Risikolebensversicherung und Sterbegeldversicherung etabliert. In unserem Stammland, den Niederlanden, können wir auf eine traditions- und ereignisreiche Geschichte zurückblicken und gelten seit der Gründung in Eindhoven am 11. März 1937 – damals noch als Bestattungsvereinigung – als führender Bestatter und Versicherer der Niederlande. Als „Kooperative“, dem niederländischen Pendant zum deutschen Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, sind wir seit 87 Jahren nur unseren Mitgliedern, den Kunden verpflichtet.
DELA+ knüpft nun an die Inhalte der D-Lounge Expertenrunde, unserer bisherigen Videoplattform, an und bringt unsere Expertise und Produktwelt noch enger mit den einzigartigen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters zusammen.