Top informiert. Unser neuer Newsletter. DELA 2weekly.

Walter Capellmann DELA Lebensversicherungen in Newsletter 2weekly

A

lle zwei Wochen neu, direkt aus Düsseldorf. Mit brandaktuellen News, Top-Events, wertvollen Tipps und Informationen zu allen Produktneuheiten. Das ist unser Newsletter

DELA 2weekly

Aktuelle Themen & Termine:

  • Chance und Herausforderung. Ganzheitliche Beratung in schwierigen Zeiten.
  • Networking at its best. Die D-Lounge zum Thema. Ein voller Erfolg.
  • Noch passgenauer. Neue Top-Tarife für die Risikolebensversicherungen DELA aktiv Leben und aktiv Leben plus+.
  • Fit mit der DELA Akademie. Tolle Weiterbildung im Angebot.

Besondere Zeiten erfordern besondere Beratung

Was bringt uns die Zukunft? Das fragen wir uns momentan alle. Gerade Familien sind von der Belastung durch höhere Kosten aktuell besonders betroffen und stehen vor großen Herausforderungen. Umso stärker ist das Bedürfnis, Vorsorge für die eigene Familie zu treffen. Eine große Chance für Berater. Denn wer seine Kunden ganzheitlich und nachhaltig berät, kann mit einer langfristigen Kundenbindung rechnen. DELA bietet genau dafür eine umfassende Vertriebsunterstützung. Mehr dazu in der Videobotschaft unseres Newsletters von Walter Capellmann:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Großartige D-Lounge. „Netzwerke fallen nicht vom Himmel”.

Das war das Fazit der spannenden D-Lounge aus dem Smartvillage in München zum Thema „Vitamin B ade – modernes Networking.“ Spannende Interviewgäste und sympathische Gastgeber sorgten für eine kurzweilige Diskussion mit echtem Mehrwert. Einstimmiges Fazit des Abends: Neue Kontakte brauchen Vertrauen, echtes Interesse, Zeit und Aufmerksamkeit, um sich erfolgreich zu entwickeln. Walter Capellmann, Generalbevollmächtigter der DELA, brachte es auf den berühmten Punkt: „Die Liebe muss von beiden Seiten kommen.“ Mehr dazu in unserem aktuellen Newsletter.

DELA erweitert ihr Tarifangebot für Risikolebensversicherungen

Ebenfalls im Newsletter: Neue Tarife für die Risikolebensversicherungen DELA aktiv Leben und aktiv Leben plus+. Noch passgenauer. Die erweiterte Differenzierung nach Berufsgruppen ermöglicht es Maklern und Vermittlern, Beratung und Angebot noch besser auf den individuellen Bedarf ihrer Kunden abzustimmen. Der neue Tarif steht ab sofort für das Neugeschäft mit Versicherungsbeginn 1. August 2022 zur Verfügung. Mehr dazu hier.

Tolles Weiterbildungsangebot der DELA-Akademie

  • „Vererben ohne Scherben“
  • DELA und Rechtsanwalt Lutz Arnold
  • nächster Termin: Do, 13. Oktober 2022, 11:00 – 12:30 Uhr
  • Erblösungen mit finanziellen und rechtlichen Tipps

    Für Berater, deren Kunden Ledige, Alleinerziehende, (Ehe-)Paare mit oder ohne Kinder sind, sowie Gewerbetreibende oder Unternehmer, deren Vermögenswerte aufgebaut oder abgesichert werden. Denn: Stirbt die versicherte Person oder der Versicherungsnehmer, entsteht oftmals ein erhebliches Erbe. Häufige Folge sind finanzielle oder rechtliche Schwierigkeiten. Damit die Erben gut beraten sind und Finanzdienstleister Rede und Antwort stehen können, geben DELA und RA Lutz Arnold praxiserprobte Tipps und Lösungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit an die Hand. Die Tools sind einfach aufgebaut und sofort anwendbar. Zur Anmeldung.

Neugierig geworden? Hier geht’s zum Newsletter.

Einfach Zugang zum DELA Partner-Portal anfordern!

Registrierung Newsletter

 

Titelbild: © DELA Lebensversicherungen