Alle 14 Tage neu. Der DELA 2weekly-Newsletter ist da.

Newsletter DELA 2weekly Walter Cpaellmann
Newsletter DELA 2weekly Walter Cpaellmann

A lle 14 Tage neu. Der DELA 2weekly-Newsletter direkt aus Düsseldorf. Mit brandaktuellen News, Top-Events, wertvollen Tipps und Informationen zu allen Produktneuheiten.

Newsletter DELA 2weekly. Aktuelle Themen & Termine:

  • In der Adventszeit über Hinterbliebenenvorsorge nachdenken?
  • Safety First. Kundenlink für Antragsdokumente noch sicherer
  • Countdown für die D-Lounge zu “New Work” am 07. Dezember 2022
  • Top-Ranking bei “Maklers Lieblinge 2022. DELA räumt erneut ab.
  • Fit mit der DELA Akademie. Wieder tolle Weiterbildungen im Dezember

In der Adventszeit über Hinterbliebenenvorsorge nachdenken?

Noch immer gilt: Der Beratungsbedarf für eine umfassende Hinterbliebenenvorsorge ist ungebrochen groß. Aber in der Adventszeit über Hinterbliebenenvorsorge nachdenken? Und auch noch mit den engsten Menschen darüber sprechen? Geht das? Mehr dazu im Newsletter. Was man außerdem bei der Hinterbliebenenvorsorge unbedingt beachten sollte, erklärt Walter Capellmann im 2weekly-Interview:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Safety First. Kundenlink für Antragsdokumente noch sicherer

DELA hat den Kundenlink für die Risikolebensversicherung und die Sterbegeldversicherung jetzt noch sicherer gestaltet. Vor dem Abschluss müssen auf der Zusammenfassungsseite alle Antragsdokumente (PDF-Antrag, AVBs, Informationsblatt zu Versicherungsprodukten) heruntergeladen und zur Kenntnis genommen werden. Mehr zu der Neuerung in unserem Newsletter.

Countdown zur letzten D-Lounge 2022: “New Work. Revolution am Arbeitsmarkt?”

Die zunehmende Vernetzung der Welt schenkt uns eine nie dagewesene Freiheit und Mobilität. Hybrides Arbeiten, hierarchielose Organisationen, die Auflösung der klassischen Bürostruktur, Shared-Desk-Konzepte, Workation, eine 4-Tage-Woche zu gleichem Gehalt. Am Ende ist die alles entscheidende Frage: Wie halte und bekomme ich gute Mitarbeiter?Die Babyboomer gehen, Angebot und Nachfrage kehrt sich um. Was gestern unmöglich schien, wird heute heiß diskutiert. Alles steht auf dem Prüfstand. Auch in der nächsten D-Lounge. Mehr zu den spannenden Gästen hier und im aktuellen Newsletter DELA 2weekly.

  • Wann: Am 7. Dezember 2022, 18:00 Uhr
  • Wo: Live aus der DELA-Zentrale in Düsseldorf

Zweimal erster Platz für DELA-Produkte

DELA erneut auf dem Sieger-Treppchen. Welcher Versicherer bietet freien Vermittlern erstklassigen Service? Mehr als 1.200 Teilnehmer von „Maklers Lieblinge 2022“ stimmten darüber ab. Mit den beiden Produkten Risikoleben und Sterbegeld erzielte DELA gleich zweimal die Bestnote für perfekte Erreichbarkeit, kompetenteste Mitarbeiter und beste Maklerbetreuung! Mehr zu den Auszeichnungen im DELA Newsletter.

Tolles Weiterbildungsangebot der DELA-Akademie

Webinar: Die DELA sorgenfrei Leben Sterbegeldversicherung (IDD-konform)

  • Die Referenten: Dirk Büttner, Dirk Smiejkowski und Peter Rauch
  • nächster Termin: Mi., 14. Dezember 2022, 10:00 – 11:00 Uhr
Im Webinar erfahren die Teilnehmer alles über die “DELA sorgenfrei Leben Sterbegeldversicherung”. Die DELA-Experten erläutern die Highlights und Vorteile der DELA-Bestattungsvorsorge. Neben den Produkthighlights geht es in den Webinaren der DELA insbesondere um die umfangreiche Vertriebsunterstützung ihrer Vermittler. Tipps, wie ein leichter Einstieg in die Beratung zur Absicherung gelingt und Kunden von der Wichtigkeit einer umfassenden Vorsorge überzeugt werden können. Jetzt Anmelden

 

Neugierig geworden? Hier geht’s zum Newsletter DELA 2weekly.

Einfach Zugang zum DELA Partner-Portal anfordern!

Registrierung Newsletter

 

Titelbild: © DELA Lebensversicherungen