New, News, Newsletter: Neugierig auf DELA 2weekly?

Walter Capellmann Newsletter DELA2weekly

Alle zwei Wochen neu, direkt aus Düsseldorf. Mit brandaktuellen News, Top-Events, wertvollen Tipps und Informationen zu allen Produktneuheiten – das ist unser Newsletter DELA 2weekly.

  • Auf einen Blick: Alles zu unseren spannenden Weiterbildungsangeboten für unsere Vertriebspartner.
  • Das Besondere und immer mit dabei: Eine Videobotschaft von Walter Capellmann, dem Generalbevollmächtigten der DELA Deutschland.

Tolle Themen & Termine im Newsletter:

  • innerer Schweinehund
  • Inflation
  • DELA wächst

Inneren Schweinehund austricksen

Netflix-Session statt Jogging, stundenlanges Scrollen durch Social Media-Feeds, statt früh ins Bett zu gehen. Jeder verflucht ihn, denn er verführt uns zu Dingen, die uns nicht guttun: Der innere Schweinehund. Doch keine Panik, sagt Walter Capellmann in unserem Newsletter-Video. Die Dosis macht das Gift, bei 35 Grad muss der innere Schweinehund auch mal raus. Mehr dazu gerne in unserem Newsletter.

Auch Bestattungen von Inflation betroffen

Preise für Bestattungen sind in den letzten 5 Jahren in Deutschland um mehr als zehn Prozent gestiegen. Grund, warum die DELA seit diesem Februar an Vertrags-Kunden den aktuellen Aeternitas Bestattungskostenindex mit Anpassungs-Vorschlägen versendet. Bislang bestand durch die geringere Inflation keine Notwendigkeit. Doch nun erfolgt die Anpassung, um den Versicherungsschutz für unsere Kunden ausreichend zu sichern.

Die DELA-Gemeinschaft wird größer

Gemeinsame Stärke. Kraftvolle Kooperative. 5 Millionen DELA-Mitglieder. Und davon künftig noch mehr. Denn die DELA plant, das Versichertenportfolio sowie den Kundenservice der in Düsseldorf ansässigen Zweigniederlassung der Monuta zu übernehmen.

Und aufgepasst! Wertvolle Termine nicht versäumen!

Vermittler bitte folgende Termine rot im Kalender markieren – und IDD-Weiterbildungszeiten sichern.

1. Vererben ohne Scherben. Erblösungen mit finanziellen und rechtlichen Tipps (IDD-konform)

nächste Termine: Dienstag, 21.06., 10:30 – 12:00 und Dienstag, 28.06., 10:00 – 11:30

Deine Kunden sind Ledige, Alleinerziehende oder Paare? Ob mit oder ohne Trauschein, mit oder ohne Kinder. Gewerbetreibende oder Unternehmer? Oft hinterlassen versicherte Personen oder Versicherungsnehmer ein nicht unerhebliches Erbe – und damit leider auch finanzielle oder rechtliche Schwierigkeiten. Damit Du als Finanzdienstleister Rede und Antwort stehen kannst, geben Dir DELA, Rechtsanwalt Lutz Arnold und Key Accounter Dirk Büttner wertvolle Tipps und Lösungen für das Gespräch mit den Erben.

Zur Anmeldung

 

2. Vorsorgeberatung mit der DELA Risikolebensversicherung (IDD-konform)

nächster Termin: Di, 12.07., 10:00 – 11:00 Uhr

Erfahre, was eine zeitgemäße Risikolebensversicherung heute bietet, warum und für wen
sie besonders wichtig ist und welche Vorteile der DELA Tarif bietet.

Zur Anmeldung

 

3. DELA sorgenfrei Leben Sterbegeldversicherung (IDD-konform)

nächster Termin: Di, 12.07., 14:00 – 15:00 Uhr

Erfahre in unserem Webinar alles über die DELA sorgenfrei Leben Sterbegeldversicherung. Unsere Experten erläutern Dir in einer Stunde die Highlights und Vorteile unserer Bestattungsvorsorge.

Zur Anmeldung

 

Neben den Produkthighlights geht es bei beiden Webinaren um die umfangreiche Vertriebsunterstützung für Vermittler. Wir verraten, wie ein leichter Einstieg in die Beratung zur Absicherung möglich ist und Kunden von der Wichtigkeit einer umfassenden Vorsorge überzeugt werden. Die Referenten sind Dirk Büttner, Dirk Smiejkowski und Peter Rauch.

Neugierig geworden? Dann schnell zum Newsletter anmelden!

Ganz einfach im Partner-Portal registrieren und den Zugang anfordern

Registrierung Newsletter

 

Titelbild: © NewFinance Mediengesellschaft