Tschüß Komfortzone: Zukunftsmacher Bootcamp

Tschüss Komfortzone: Zukunftsmacher Bootcamp
Concept of teamwork with the team climbing mountain top

Erstes Zukunftsmacher-Bootcamp setzt neue Maßstäbe

  • Bist Du Entscheider:in oder Inhaber:in eines Maklerunternehmens?

Ein Mensch, der Bewegung in die Branche bringt? Dem einfache Antworten nicht genügen?  Du suchst Dir kluge Sparrings-Partner, mit denen Du gerne dahinter schaust. Du hast klare Werte und Vorstellungen. Dieses Mindset trägt Dein Unternehmen. Ist Dein Antrieb und Erfolg. Du willst mehr davon? Dann komme in unser Bootcamp.

Hast Du das Zeug, die Zukunft zu gestalten?

Auf der Stelle treten langweilt Dich. Dir ist klar. Ohne Ziel, kann ich keines erreichen. Deshalb. Lass Dich anstecken von der positiven Dynamik unseres Zukunftsmacher-Bootcamps.

Bootcamp-Triathlon: Mind. Body. Business.

Wir brauchen keinen Drillmaster. Wir haben ihn: Paul Johannes Baumgartner. Karriere-Keynotes vom Profi

  • Voice Sells. Souveränität und Kompetenz mit der Macht der Stimme
  • Presentation Skills. Tipps & Tricks für Bühne & Bildschirm
  • Positive Leadership. Top-Kräfte im Unternehmen halten
  • Customer Centricity. Wie wird mein Mandant zum loyalen Kunden?

Biking-Climbing-Mountain-Yoga. Frische Bergluft statt stickiges Fitness-Studio

  • Gleich am ersten Tag hast Du die Möglichkeit, bei einem geführten Mountainbike-Trail in die Bergwelt einzutauchen.  
  • Früh raus aus den Betten bei Mama Thresl. Ab 6 Uhr. Du wirst es nicht bereuen. Sei begeistert von der Morgenstimmung in den Bergen und der besonderen Aktivierung.
  • Mit der Matte hinauf auf den Berg, wo wir frei Durchatmen können. Wir verwandeln die traumhafte Natur in unseren eigenen Yoga-Raum.

Schärfe Dein fachliches Know-How. Business-Sessions intensiv mit den Profis von DELA und Die Bayerische

  • Was sollte ich wissen bei Steuerlehre, Rechtsformen, Grundlagen und Bilanzierung?
  • Über Leader-Skills der neuen Zeit? Über Gemeinsamkeiten von Führung und Verkauf?
  • Was sollte ich wissen bei Ausbildung und Führung?
  • Über Versicherungskalkulation?
  • Was muss ich wissen in puncto Canvas Business Model?

Deine traumhafte Location. Mama Thresl in Leogang

Du liebst die Stadt – und die Berge? Willst aktiv und begeistert sein von Gastgebern, die Dich gleich in die Arme schließen? Mama Thresl ist so ein Ort. Heimische Handwerkskunst und modern in Szene gesetzte Naturmaterialien. Traumhafte Bergkulisse. Als Belohnung warten: Hausgemachte Flammkuchen, feine Steaks und leckere Burger vom Grill. Am großen Steintisch mit viel Platz für gute Gespräche mit Gleichgesinnten. Willkommen!

Deine Anmeldung. 2einhalb Tage DU …

Hast Du das Zeug, die Zukunft zu gestalten? Als Unternehmer, Entscheider, Gestalter? Dann sichere Dir jetzt Dein Ticket für das erste Zukunftsmacher-Bootcamp. Erlebe: Großartige Gruppendynamik und Motivation. Echte Erfolgs-Erlebnisse. Spaß und Spannung.

Deine Teilnahme. Ist kostenfrei, aber streng limitiert

Sei Teil unserer exklusiven Community von 25 Booties. Dein Video entscheidet. Überzeuge uns: Warum bist Du ein Zukunftsmacher unserer Branche? Dann sehen wir uns vom 24. bis 26. August in traumhafter Bergkulisse. Sende uns Dein Video an join@zukunftsmacher-bootcamp.de. 

DELA und Die Bayerische wünschen viel Erfolg!

Titelbild:© Elnur/stock.adobe.com