Welcher Anbieter hat die beste Risikolebensversicherung? Das wollte die VEMA in einem neuen Rating herausfinden. Die DELA konnte hierbei viele VEMA-Partner überzeugen.
Auch 2020 ist die DELA wieder als Förderer des JungmaklerAwards mit dabei und verspricht sich innovative Konzepte, spannende Projekte und einen frischen Wind für die Branche.
Wie ist die DELA momentan erreichbar? Welche Kanäle können Vertriebspartner nutzen? Und ändert sich durch die Pandemie etwas für Vermittler? Die Key-Account-Manager im Video-Call.
Das Coronavirus betrifft jeden einzelnen von uns wirtschaftlich und persönlich. Für DELA ist klar: Die Betreuung der Vertriebspartner und der zuverlässige Einsatz für Kunden werden nicht darunter leiden.
Der Verhaltenskodex Vertrieb fordert von Versicherern ein regelmäßiges Testat. Wie geht die DELA damit um und wie hebt sie sich von der Konkurrenz ab?
Was ist der Verhaltenskodex Vertrieb? Inwiefern ähnelt er der IDD? Und wie steht die DELA zum Kodex? Das klären Jürgen Evers und Walter Capellmann.
Vertriebsgespräche mit Rechtsanwalt Jürgen Evers und Walter Capellmann. Was hat es mit der DELA DNA auf sich? Welche Vorteile bietet die DELA dem Makler?
Seit Jahresbeginn ist Peter Rauch neuer Key Account Manager der DELA. Was treibt ihn an und welche Ziele hat er? Diese und weitere Fragen im Interview.
Makler sind auf verlässliche Versicherer mit guten Produkten angewiesen. Wie steht die DELA im Rating da? Assekurata hat nachgeforscht.
2019 war das zweite Marktjahr für DELA in Deutschland. Wir blicken zurück auf die Highlights und geben einen kleinen Vorgeschmack auf 2020.