Weihnachten und der Jahreswechsel stehen kurz bevor. Auf ganz persönlichem Wege ziehen Janine Bradfisch, Moritz Heilfort und Daniel Ivakovic ihr Ré­su­mé.
Für die DELA war es laut Walter Capellmann ein sehr erfolgreiches Jahr. Dafür bedankt sie sich vor den Feiertagen nun auch bei den Vertriebspartnern.
Die erste DELA Lounge war ein Erfolg, die zweite fiel wegen Corona aus. Wir werfen gemeinsam mit zwei Teilnehmern einen Blick zurück.
Die erste digitale DKM ist vorüber. Walter Capellmann, Generalbevollmächtigter der DELA, wirft einen Blick zurück - und einen nach vorn.
Mit welchen Themen kommt die DELA auf die digitale DKM? Was können Makler und Vermittler mitnehmen? Alle Informationen im Beitrag.
Die DELA lädt ein zum zweistündigen Talk in der „Let’s talk about...“ Lounge. An drei Terminen, in drei Städten, mit immer neuen Experten auf ihrem Gebiet.
Welcher Anbieter hat die beste Risikolebensversicherung? Das wollte die VEMA in einem neuen Rating herausfinden. Die DELA konnte hierbei viele VEMA-Partner überzeugen.
Auch 2020 ist die DELA wieder als Förderer des JungmaklerAwards mit dabei und verspricht sich innovative Konzepte, spannende Projekte und einen frischen Wind für die Branche.
Wie ist die DELA momentan erreichbar? Welche Kanäle können Vertriebspartner nutzen? Und ändert sich durch die Pandemie etwas für Vermittler? Die Key-Account-Manager im Video-Call.
Das Coronavirus betrifft jeden einzelnen von uns wirtschaftlich und persönlich. Für DELA ist klar: Die Betreuung der Vertriebspartner und der zuverlässige Einsatz für Kunden werden nicht darunter leiden.