Start DELA

DELA

N ew Work. Alles steht auf dem Prüfstand Die zunehmende Vernetzung der Welt schenkt uns eine nie dagewesene Freiheit und Mobilität. Hybrides Arbeiten, hierarchielose Organisationen, die Auflösung der klassischen Bürostruktur, Shared-Desk-Konzepte, eine 4-Tage-Woche zu gleichem Gehalt. Was gestern unmöglich schien, wird heute...
DELA DKM

DELA, Dortmund & DKM

Darauf haben alle gewartet: endlich wieder DKM im vollen Umfang! 2022 war das erste Jahr nach den Corona-Einschränkungen und die gesamte Branche hat sich darauf gefreut, sich in Dortmund wieder live und persönlich auszutauschen. Und das in vertrautem Ambiente....
Was ist Agile Working und wie hängt es mit dem Oberthema New Work zusammen? Der erste Teil des Interviews mit Walter Capellmann und Alexander Müller-Benz.
Ein spannendes JungmaklerAward-Finale auf der DKM 2022. Welche der 14 Finalisten konnten sich durchsetzen und einen Platz auf dem Thron ergattern?
D-Lounge: New Work - Revolution am Arbeitsmarkt? Nachgefragt bei Franziska Zepf ...
Schöne neue Arbeitswelt? Was gestern unmöglich schien, wird heute heiß diskutiert. Digitalisierung und New Work schenken uns ungeahnte Freiheiten. Wir diskutieren in der D-Lounge mit Patrick Hamacher, der u.a. Digitale Nomaden versichert.
Die Vernetzung der Welt schenkt uns eine bislang nicht dagewesene Mobilität und Freiheit. Alles steht auf dem Prüfstand. Arbeitsethos, Arbeitszeiten, Arbeitswochen. Was bedeutet die stille Revolution am Arbeitsmarkt?
Hier gibt's alle Infos zum Messeauftritt der DELA während der Hauptstadtmesse in Berlin.
Über drei Tage hinweg veranstaltete die DELA in Zusammenarbeit mit der Bayerischen das Zukunftsmacher Bootcamp. 25 Teilnehmer hatten hier die Möglichkeit, exklusiv einen Workshop der anderen Art zu erleben.
D-Lounge. 14. September. 18 Uhr. Live. Aus dem Smartvillage in München. Vitamin B - ade. Networking 2022. Spannendes Thema. Tolle Gäste. Mit dabei: Monika Scheddin
Open

Close