DKM 2023: Steuerfragen bei Risikoleben, Taucher und Tombola

DKM 2023: Von Tauchern und Tombola

Die DKM steht vor der Tür: Am 24. Oktober geht es los. Mit welchen Themen ist die DELA mit auf der Messe? Wir werfen einen Blick ins Messeprogramm.

Die DKM 2023 im Überblick

Messe, Netzwerk und Weiterbildung in einem: Das ist die DKM 2023. Zwischen dem 24. und 25. Oktober in der Messe Dortmund kommen wieder 13.000 Teilnehmer und über 250 Aussteller mit über 200 Programmpunkten zusammen. Zum 26. Mal findet das „Klassentreffen“ der Versicherungs- und Finanzbranche nun statt. Erst im letzten Jahr feierte sie das Wiedersehen in Dortmund, zwischenzeitlich griff man im Zuge der Coronavirus-Pandemie auf digitale Lösungen zurück. „Wir sind die Branche“, schreiben die Veranstalter, und freuen sich schon auf das besondere „Wir-Gefühl“ der Messe.

Noch nicht angemeldet? Gleich hier klicken und Dortmund nicht verpassen!

Verstärkung am DELA Stand

Die DELA ist in diesem Jahr in Halle 3, Stand B01, vertreten. Mehrere besondere Gäste werden mit dabei sein, allen voran der Berliner Rechtsanwalt Lutz Arnold. Er wird rechtliche Fragen zum Thema Erben und zu Vorsorgedokumenten beantworten, ganz unter dem Motto „Erben ohne Scherben“. Hier im DELA Magazin gibt er allerlei Tipps rund um Steuerfragen bei der Risikolebensversicherung.

Außerdem sind mit dabei:

  • Marina Valinger, Teamleitung VP-Betreuung
  • Andreas Weigt, Produktmanager
  • Dirk Büttner, Key Account Manager
  • Peter Rauch, Key Account Manager
  • Dirk Smiejkowski, Key Account Manager
  • Daijana Böll, Risikoprüfung

Außerdem wird Timo Vierow, DELA-Partner und Experte für die Tauchversicherung, am 24.10. von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowie am 25.10 zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr mit am Stand sein und alle Fragen rund um sein Fachgebiet beantworten.

So sehen Sieger aus

Außerdem geht es auf der DKM 2023 auch um den Sieg – und zwar in mehrfacher Hinsicht. Die DELA unterstützt zum Beispiel einmal mehr den diesjährigen Jungmakler Award, der in Dortmund sein großes Finale erreichen wird. Hierbei steht die Krönung des diesjährigen Jungmaklers auf dem Programm.

Save the Date: Die Verleihung des Jungmakler Awards findet am Mittwoch, 25.10.2023, ab 16:45 Uhr in der Speaker’s Corner (Halle 2) statt.

Die DELA beteiligt sich außerdem an der Vermittler-Tombola der DKM und hat ein Gazelle Hollandrad zur Verfügung gestellt.

Save the Date: Die Ziehung der Gewinner findet am Mittwoch, 25.10.2023, um 17:15 Uhr im Foyer (Halle 3) statt.

Da bleibt nur noch zu sagen: Wir freuen uns auf Euch – kommt vorbei!

Titelbild: © DKM