JungmaklerAward 2021: “DELA und Jungmakler – das passt einfach” 

Es geht wieder los! Der JungmaklerAward ist DER Nachwuchswettbewerb der Finanz-, Immobilien- und Versicherungsbranche und startet 2021 bereits in die elfte Runde! Auch in diesem Jahr ist die DELA als Förderer erneut mit von der Partie, denn wie Walter Capellmann, Generalbevollmächtigter der DELA in Deutschland, feststellt:

“Wir haben selbst die Kultur eines Startups. Das passt einfach!”

Warum die DELA als Traditionsunternehmen die Kultur eines Startups hat und wieso diese Werte ideal zum JungmaklerAward passen, verrät er im Interview mit Vanessa Reuß (NewFinance Mediengesellschaft).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt durchstarten

Noch bis zum 30. Juni haben Jungunternehmer die Chance, am JungmaklerAward 2021 teilzunehmen. Einzige Voraussetzung: Teilnehmer dürfen maximal 39 Jahre sein und maximal fünf Jahre Erfahrung als Geschäftsführer eines Maklerunternehmens haben. Zu gewinnen gibt es dabei saftige Geld- und Sachpreise: 10.000 Euro für den Erstplatzierten, 5.000 Euro für den zweiten und 3.000 Euro für den dritten Platz. Der Sieger erhält zusätzlich einen Bildungsgutschein der Deutschen Makler Akademie GmbH und ein Hochschulstudium zum Finanzfachwirt. Zudem profitieren alle Finalisten von hochwertigen PR-Maßnahmen, Coachings und Sachpreisen.

Mehr als nur eine Trophäe

Aber das war noch lange nicht alles: Die Teilnahme am JungmaklerAward wird während des Bewerbungsprozesses auf Social Media und in Form von umfangreichen redaktionellen Maßnahmen begleitet. Interviews, Podcasts, Videos und Blogbeiträge helfen dabei, den Bekanntheitsgrad des eigenen Unternehmens zu steigern.

“Wir als Förderer lernen beim JungmaklerAward selbst stetig und gern dazu”, so Walter Capellmann.

Denn das, was den JungmaklerAward einmalig macht, ist der Zugang zu einem unbezahlbaren Netzwerk! Aus der Möglichkeit zum direkten aber ungezwungenen Austausch zwischen Jungunternehmern und Förderern werden nicht selten langfristige Kooperationen. Bei der DELA spielt die junge Generation eine wesentliche Rolle. Und das nicht nur weil sie für uns Zukunft und Stabilität bedeutet, sondern auch, weil wir gemeinsam mit den jungen Kollegen wachsen und innovative Konzepte verwirklichen möchten.

Immer up to date

Auf der Jungmakler-facebook-Seite sowie in der privaten Jungmakler-Gruppe gibt es regelmäßige Updates rund um den Award, die Förderer und Teilnehmer sowie die Möglichkeit zum Austausch mit ehemaligen und künftigen Jungmaklern.

“Die Euphorie und die Überzeugung mit der Jungmakler ihr Konzept und ihr Unternehmen vorstellen, begeistert mich jedes Mal aufs Neue.”

Walter Capellmann und das Team der DELA freuen sich auch 2021 wieder auf spannende und innovative Geschäftsmodelle und den Austausch unter Kollegen.

Überzeugt? Dann meldet Euch jetzt hier an und seid dabei beim JungmaklerAward 2021!

 

Titelbild: (c) Alex Muchnik

1 Kommentar

Hinterlassen Sie eine Antwort

Bitte tragen Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein