Tabus, den Tod aber auch das Leben thematisiert Alexandra Kossowski, Trauerbegleiterin und Trauercoach, in ihrem Podcast "Der Todcast".
Der Risikoforscher Professor Ortwin Renn erklärt im Interview das Risiko. Was steckt hinter dem Wort? Und was wird damit assoziiert?
Die DELA lädt ein zum zweistündigen Talk in der „Let’s talk about...“ Lounge. An drei Terminen, in drei Städten, mit immer neuen Experten auf ihrem Gebiet.
Welcher Anbieter hat die beste Risikolebensversicherung? Das wollte die VEMA in einem neuen Rating herausfinden. Die DELA konnte hierbei viele VEMA-Partner überzeugen.
Inzwischen ist das Bergsteigen wieder möglich. Allerdings sollten Wanderer eigenverantwortlich Regeln beachten, um sich keiner unnötigen Gefahr auszusetzen.
Trotz aktueller Lockerungen der Corona-Maßnahmen müssen viele Eltern Kind und Home Office immer noch miteinander vereinbaren. Wie gelingt die Arbeit dennoch?
Wie Ihr aktuell den Teamgeist und die Kommunikation in Eurem Unternehmen fördern könnt? Wir haben ein paar Ideen.
Videokonferenzen sind in Zeiten von Corona zur Norm geworden. Mit welchen Regeln kommt Struktur in den Call? Und wie wird die Konferenz zielführend?
Home Office kann für Unternehmen eine Herausforderung sein. Auch in Sachen Teamführung. Mit diesen Tipps geht's leichter.
Der Experte zu Gegensätzen zwischen der Beratung vor Ort und der Videoberatung. Und darüber, warum niemand vor der digitalen Lösung zurückschrecken muss.