Menschen
Generationenberatung bei der Erbschaft: „Es muss darum gehen, Wünsche zu erfüllen“
Der zweite Teil des Interviews zum Thema Erbschaft mit Generationenberater Steffen Moser.
Erben und Generationenberatung: „Oft wissen Menschen nicht, was sie eigentlich erben“
Deutsche erben immer mehr. Allerdings besteht bei den Erben oftmals ein großer Beratungsbedarf. Viele wissen nicht, was sie genau erben.
D-Lounge: „Wer nichts riskiert, setzt alles aufs Spiel“
Die D-Lounge geht in die nächste Runde. Mit dabei: die Psychotherapeutin Dr. Anna Kuhns. Im Feierabend-Talk geht es diesmal um das Thema Mut.
Jahresausblick 2023: „Kunden fragen immer häufiger nach Nachhaltigkeit“
Mit welchen Events und Neuerungen wartet die DELA im neuen Jahr auf? Im Jahresausblick verraten Walter Capellmann und Marina Valinger mehr dazu.
Vererben ohne Scherben: „Oft erben die Falschen“
Welche - auch rechtlichen - Probleme können beim Thema Vererben auf Kunden zukommen? Damit befasst sich ein neues Web-Seminar.
Gedanken
Die Zielgruppe dort abholen, wo sie zu finden ist: Kai Buczinski
Kai Buczinski ist in der Branche nicht nur wegen seiner Spezialisierung bekannt, er hat für sich und sein Unternehmen, die Finanzwache, eine reibungslose Marketingmaschinerie ausgearbeitet. Durch YouTube-Videos erreicht er...
So bunt wie Beruf und Leben: Das Zielgruppen-Spektrum von DELA+
Die Inhalte von DELA+ decken schon jetzt ein breites Spektrum an Zielgruppen ab - das in den kommenden Monaten stetig weiter wachsen wird.
Startschuss für DELA+: Streaming aus der Branche für die Branche
Mit DELA+ präsentiert DELA eine innovative und medial getragene Form der Vertriebspartnerinformation - ganz im Streaming-Design.
DELA+: Die ersten Gäste und Themen unter der Lupe
In Talkrunden der D-Lounge haben wir unter Beweis gestellt, dass Hinterbliebenenvorsorge ein facettenreiches Thema ist. DELA+ bestätigt das.
„Den typischen Gründer gibt es nicht“: Thorsten Schiffgens bei DELA+
Bei DELA+ spricht Thorsten Schiffgens über die Beratung von Start-ups und welche speziellen Ansprüche diese Zielgruppe hat.
Neueste Beiträge
Digital bedeutet flexibel: Die DELA “digital.persönlich”!
Mit welchen Themen kommt die DELA auf die digitale DKM? Was können Makler und Vermittler mitnehmen? Alle Informationen im Beitrag.
Ein Thema, auf das es ankommt: 5 gute Gründe, um über Vorsorge zu sprechen
Menschen wollen Sicherheit. Nicht nur für sich, sondern auch ihre Lieben. Die Crux daran: Es handelt es sich hierbei meist um Themen, die in der Ansprache unangenehm sind. Umso...
Die Zielgruppe dort abholen, wo sie zu finden ist: Kai Buczinski
Kai Buczinski ist in der Branche nicht nur wegen seiner Spezialisierung bekannt, er hat für sich und sein Unternehmen, die Finanzwache, eine reibungslose Marketingmaschinerie ausgearbeitet. Durch YouTube-Videos erreicht er...
So bunt wie Beruf und Leben: Das Zielgruppen-Spektrum von DELA+
Die Inhalte von DELA+ decken schon jetzt ein breites Spektrum an Zielgruppen ab - das in den kommenden Monaten stetig weiter wachsen wird.
Startschuss für DELA+: Streaming aus der Branche für die Branche
Mit DELA+ präsentiert DELA eine innovative und medial getragene Form der Vertriebspartnerinformation - ganz im Streaming-Design.